Dienstag, 6. August 2019

Hartz IV wird abgeschafft das CO2-Kontingent wird eingeführt

Zum Vergrößern Bild anklicken

Da werden junge lernbegierige Hirne, über den Sozialisationsprozess den die herrschende Klasse in ihren Denkfabriken seit über 150 Jahren geschickt vorbereiten, indoktriniert – die dann jeden Freitag auf die Straße gehen, um das „Klima“ zu retten. Das wäre noch gar nicht das Schlimmste – auch uns hat man in unserer Jugend fehlgeleitet. Die Katastrophe dabei ist, dass hinter dieser Jugend die Bildungsbürgerschicht steht, wie Lehrer, Sozialpädagogen, Uniprofessoren. Und diese Bildungsbürgerschicht wurde auch wieder nach gewissen Kriterien ob ihrer charakterlichen Eigenschaften ausgewählt, um diesen Prozess der Herrschenden voranzutreiben.

Auch die Lehrinhalte bestimmt das herrschende Establishment – also das was wir wissen dürfen und was nicht.

Wikipedia gibt Auskunft darüber, dass das herrschende Establishment unglaubliche Summen Investieren würde, um die Klimaerwärmung ins Lächerliche zu ziehen, die de facto, im Konsens der Wissenschaft ja vorhanden wäre. Ja wie jetzt? Der wissenschaftliche Konsens hat doch das herrschende Establishment erarbeitet und über ihre Wissenschaftstempel und ihre dazugehörigen Söldner verbreitet. Wikipedia mit seiner Monopolstellung ist eingewoben in der politischen Sichtweise des herrschenden Establishments. Und das wird mir als seriöse Quelle dargeboten – bin ich hier im Irrenhaus?

Und erlauben mir Sie noch einen Nachtrag, der dann doch etwas länger geworden ist: solange es den Bürgern nicht klar wird, wie Bewegungen erschaffen und gegen sie gedreht werden. Die nicht wissen, wie Parteien designt werden. Die nicht einen blassen Schimmer davon haben, wie der Tiefe Staat wirkt. Die keine Ahnung davon haben, wie man geschickt rhetorisch begabte Redner in den Fokus schiebt - um Gruppen zu lenken. Die noch nicht mal eine Ahnung davon haben, wer den Umweltschutz u. Klimaschutz geboren hat, es war vornehmlich das angloamerikanische Establishment allen voran der militärisch-industrielle Bankenkomplex inklusive der Ölkonzerne unter der Schirmherrschaft der Denkfabriken der Eugeniker, der sollte sein Sandförmchen aus der Spielzeugkiste holen und Sandburgen bauen.

Ich empfehle Ihnen, von den über 5000 Denkfabriken, die weltweit mittlerweile existieren, sich nur eine Einzige, genauer anzuschauen - glauben Sie im Ernst, dass diese Denkfabrik keinen Einfluss darauf hätte, wie unser Leben zu gestalten sei? https://de.wikipedia.org/wiki/Chatham_House. Ich bin überzeugt davon, dass noch keine 2 % der Bevölkerung diesen Namen je gehört haben.

Das wird vornehmlich erst mal zu begreifen sein – und sonst nichts und das in voller Konsequenz, und erst dann, kann man sich Gedanken machen, diesem Establishment mit seiner Doppelstrategie beizukommen – aber erst dann. Darüber muss erst mal ein Bewusstsein geschaffen werden, bevor das nicht geschieht, ist jeder noch so berechtigte Protest immer und ausnahmslos Propaganda für das Establishment.

Ich will das mal an einem Beispiel festmachen, wie der Bürger eingespannt wird, um für einen multinationalen Konzern den Markt zu bereinigen, es geht um die Nestlé-Kampagne. Was glauben Sie, wenn Nestlé zerschlagent, wer dann Nestlé übernimmt? Lieschen Müller die dann die Produkte in einem Tante-Emma-Laden anbietet ? Gewiss nicht. Wissen Sie, wer das Lebensmittel- und Rohstoffkartell schlechthin stellt? Lesen Sie mal hier: http://grilleau.blogspot.com/2018/04/das-rohstoff-und-lebensmittelkartell.html

Wenn Sie das gelesen und verinnerlicht haben, werden Sie erkennen, dass wir einen Schaukampf führen, der an der Grundsätzlichkeit dieser verwerflichen und mörderischen Produktionsstruktur sowie deren Verteilerstruktur die damit einhergeht, nichts ändern werden - NICHTS! Aber rein gar nichts. Es frisst unsere Lebensenergie unseren Enthusiasmus und letztendlich unser Leben. Aber das ist für den aufgeklärten Bürger alles nur Verschwörungstheorie. Die glauben auch, dass der Umweltschutz und der Klimaschutz nichts mit Eugenik zu tun hätte. Mit dem Klimaschutz wird bis hinein ins „Bildungsbürgertum“ alles menschliche Leben auf Hartz IV Niveau gedrückt – mit der Taktik einer Salami - Stück für Stück. Drittländer haben keine Möglichkeit mehr sich aus den Ketten der Entwicklungshilfe befreien zu können. Ohne Energie kein Fortschritt.

Man wird uns ein CO2-Kontingent zur Verfügung stellen, und wenn das verbraucht, gucken Sie dumm aus der Wäsche, es sei denn, Sie haben Geld und können sich von einem armen Schwein das CO2-Kontingent kaufen, weil er das Geld braucht, um seinem Kind, welches mittlerweile als der größte Klimakiller ausgemacht ist, eine warme Mahlzeit auf den Tisch zu stellen.Klimakiller

Nummer eins: Ein Kind schadet Klima mehr als 24 Autos

Eine zweifache Mutter überlegt, ihr drittes Kind aus Klimaschutzgründen abzutreiben:
https://www.nzz.ch/wochenende/das-klima-zu-schuetzen-heisst-fuer-sie-keine-kinder-zu-haben-ld.1487205
Zum Vergößern Bild anklicken
Diese Agenda der Green Economy ist von ihrer Wirkweise her genauso, wenn nicht gefährlicher, als das privatisierte Geldsystem - die darüber die komplette Wirtschaft zu ihren Gunsten steuern. Über die angeschlossenen privatisierten Hedgefonds - wird das komplette Bruttosozialprodukt gesteuert und gelenkt - die mit der Taktik einer Salami die komplette Daseinsvorsorge privatisieren. Kommune, Städte und Gemeinden und selbst der Staat, stehen machtlos der Bruderschaft des Bankkartell gegenüber.

Mit der CO2-Propaganda wird dann auch Ihr Leben bis hinein in Ihr Kochverhalten gelenkt. Wenn die Euphorie vorüber und das CO2-Zertifikat eingegossen ins Grundgesetz, dann werden Sie so Stück für Stück aufwachen - wie Ihr tägliches bisschen Leben abgepackt wird - schleichend versteht sich. Man raubt Ihnen Ihre Freiheit und Selbstbestimmung über Ihr Leben. Komplett! Das ist der Schlüssel um das Machtvakuum des herrschenden Establishments unantastbar zu machen. Die neu entwickelten Hightech-Stromzähler, die in jedem Haushalt zur Pflicht werden - überprüfen Ihren Stromverbrauch in Echtzeit, und sind in der Lage mit dieser Technik genau zu wissen, welches Gerät Sie momentan eingeschaltet haben – und schalten Sie bloß nicht Ihren alten 2000 W Staubsauger ein, statt Ihren neuen 700 W EU-Vorschrift-Staubsauger, sonst reicht Ihnen eventuell Ihr monatliches CO2-Kontingent nicht. Und vielleicht bekommen Sie noch ein Bußgeldbescheid hinterher.

Dazu gesellen sich dann noch 12.000 Satelliten, die private Unternehmen um die Erde kreisen lassen wollen. Eine unachtsam weggeworfene Zigarettenkippe - wird im Millisekundenbereich von den Satelliten erfasst werden können und sie der Straftat der Umweltsünde einem Gericht vorgeführt. Das wird die Zukunft sein. Vielleicht gelingt es ihnen auch über diese Satellitentechnik die Drohnenmorde zu ersetzen, und Sie in „Nichts“ aufzulösen. Sie gibt es einfach nicht mehr. Spurlos vom Erdball verschwunden. Geruchsfrei, lärmfrei – klinisch sauber entsorgt – der Umweltsünder.

Allein SpaceX will 12.000 Satelliten in eine Umlaufbahn bringen

Über dieses CO2-Kontingentdie welches mit allerlei Hightech verbunden, wird man Ihrem Leben schon Herr werden. Hartz IV - ist dagegen Kindergarten, hier kommt was viel Schlimmeres auf Sie zu. Und diesmal wird es fast jeden treffen. Es sei denn, Sie sind auf der anderen Seite der Medaille anzufinden. Der Krieg Arm gegen Reich von dem Warren Buffett gesprochen, nimmt die nächste Eskalationsstufe ein. Da nützen mir auch all die großen Aufklärer nichts, die vorher wirklich tolle Arbeit geleistet haben – die mich von dieser gemeingefährlichen Überwachungstechnik überzeugen wollen. Diese Heilsversprechungen führen uns geradezu in sklavenähnliche Zustände. Das soll ich noch lustig finden?

Regierung erwägt persönliches CO2-Kontingent

Wir haben es hier mit einer faschistoiden Bewegung zu tun – und die Apologeten dessen, merken es noch nicht einmal. Diese tumbe Masse von der Leine losgelassen, gute Nacht kann ich nur sagen. Sie werden irgendwann töten für das Gute im Auftrag des herrschenden Establishments. Aber was weiß ich schon? Ich bin ja nur ein Nazi, ein Spinner, ein verjudetes Scheißhaus, ein Rechtsradikaler, ein Faschist, ein Verschwörungstheoretiker – was soll der schon wissen?
Ich marschiere ja auch nicht mit den Nazis mit, die für Vollbeschäftigung und für bessere familiäre Verhältnisse eintreten. Deswegen marschiere ich nicht bei den Grünen mit, die Hartz IV überwinden wollen, aber gleichzeitig Krieg.
Da ist wieder die Doppelstrategie des Establishments zu erkennen, aus diesen Fesseln des moralischen Anspruchs das Klima zu retten, können Sie sich schlecht lösen. Sie machen dann lieber mit und finden noch so dümmliche Argumente - um das noch zu begründen. Dieselbe Strategie ist bei der Migrationsagenda zu finden. Es wird alles ausgeblendet. Einfach alles. Der schlichte Slogan heißt Menschen retten, wer das nicht tut, ist ein Faschist. Als ob man Menschen nicht retten wollte. Wir brauchen ein aufgeklärtes Bürgertum mit Blick zum Realismus und mit scharfem Verstand und keine Träumer die eine tumbe Masse versucht von der Leine zu lassen.

An diesem Plan über die Einführung eines CO2-Kontingents wird seit dem sie den Club of Rome über die Rockefeller-Stiftung aus der Taufe gehoben haben gearbeitet. Hoimar von Ditfurth ein Apologet der Ideen des Club of Rome, mit seinem destruktiven Menschenbild, dürfte das propagandistisch im öffentlich-rechtlichen Fernsehen verbreiten. Sein Buch: „So lasst uns doch ein Apfelbäumchen pflanzen, es ist soweit“ berichtet von diesen Untergangsszenarien. Nicht etwa im Jahre 2020, nein vielmehr im Jahr 1985, jetzt hier und sofort - sollte die Erde untergehen – Das wäre wissenschaftlicher Konsens. Nichts von dem was er beschrieben ist eingetreten. Nichts! Ein Psychiater der über die Quantenphysik den Untergang der Menschheit erklärt. Weitere Wissenschaftssöldner wie Ranga Yogeshwar, Mai Thi Nguyen-Kim, Harald Lesch, Joachim Bublath, Mojib Latif haben diesen Part im öffentlich-rechtlichen Medium ganz im Sinne einer kleinen Clique fortgeführt.
Der Treibhauseffekt: Sendung Hoimar von Ditfurths aus dem Jahre 1978

 
https://www.youtube.com/watch?v=lORAR1nvfjs
 
Heute weiß man, dass es diesen Treibhauseffekt nicht gibt - es ist schlicht physikalisch nicht möglich. Die wissenschaftliche Abhandlung darüber dürfen Sie hier lesen:

https://drive.google.com/file/d/1acvMKP1AWKTshwQw9F9Ig-8yS8A3Grgd/view?usp=sharing

Und wieder wird man auf die rhetorisch Begabten hereinfallen, die sich ganz geschickt zwischen Systemkonformität und Systemkritik stellen, um das nächste kleine Türchen zu öffnen. Die nächste Generation bringt wieder ihre rhetorisch begabten Redner hervor, die den Status quo als Steilvorlage nutzen werden, um  ganz geschickt mit der Technik  zwischen Systemkritik und Systemkonformität stehend, dem Ziel der Eliten zuarbeiten.

Und jetzt rufen gar die Gewerkschaften zum Generalstreik auf - bei der Agenda 2010 haben sie die Fresse gehalten. Menschen werden seitdem gegen ihren Willen in die Demütigungsindustrie deportiert. Kinder und Erwachsene unter Mangelernährung gestellt. Ein Mann wie Bsirske, der nicht nur die Arbeitnehmerschaft, sondern auch die Erwerbslosen verraten hat, stellt sich plötzlich vor diese Bewegung.

Auch der "Der Deutsche Gewerkschaftsbund" wurde in der Nachkriegszeit von der CIA gegründet und die erste kommunistische Arbeiterbewegung mit über 50.000 Mitgliedern in Deutschland verboten. Und dieser Verräter stellt sich jetzt vor Fridays for Future – unfassbar. Dieser Bsirske hat mit dem Establishment Hand in Hand daran gearbeitet, die Abrissbirne gegen den Sozialstaat aufzubauen. Er hat mit dazu beigetragen, den Druck auf der Straße gegen die Agenda 2010 zu schwächen damit Schröder und Co. leichtes Spiel hatten die Hartz IV-Reform durchzudrücken. Bsirske erklärt für Verdi offensiv die Nichtteilnahme an der geplanten Großdemonstration gegen Hartz IV für Anfang Oktober und begründet dies mit der Unterwanderung der Montagsaktionen durch die MLPD.

Die Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft kurz Verdi ist eine deutsche Gewerkschaft mit Sitz in Berlin. Sie entstand im Jahr 2001 durch Zusammenschluss von fünf Einzelgewerkschaften und ist Mitglied im Deutschen Gewerkschaftsbund (DGB).

„Unendlich wichtiger Schritt“ : Fridays for Future begeistert von Bsirske-Aufruf an Arbeitnehmer

Zum Vergrößern Bild anklicken
https://rp-online.de/panorama/deutschland/fridays-for-future-begeistert-von-bsirske-aufruf-an-arbeitnehmer_aid-44808579


www.links-netz.de Juni 2016 Reformkonform Sozialabbau und Aktivitäten des DGB 2003–2006 Zum Verhältnis von sozialen Bewegungen und Gewerkschaften

https://drive.google.com/file/d/1D41ynIFiJ8g8Podf1qGpvLe-0y4_xnm4/view?usp=sharing

Der Deutsche Gewerkschaftsbund wurde von den Eliten gelenkt, aufgebaut unterstützt um die berechtigten Anspruchshaltungen der abhängig Beschäftigten ganz im Sinne des Establishments zu drücken. Der Gewerkschaftsbund ist eine Pufferzone sogenannte Befriedungsverbrecher.

 Hier noch ein paar Randinformationen:

https://drive.google.com/file/d/11MIBm-Z24Wmc9EzzNZ4yEhO2HCoW0qKK/view

„Es gibt kein richtiges Leben im falschen.“

Nachtrag: Der Euro, der Dollar der Yen usw. werden abgelöst durch eine CO2-Währung: https://grilleau.blogspot.com/2019/08/der-euro-der-dollar-der-yen-usw-werden.html



5 Kommentare:

  1. Your moԀe of telling the whole thing in this paragraph
    iss really fastidious, evеry one can effortlessly understɑnd it,
    Thanks a lot.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für diese unabdingbar wichtigen Analysen. Gehören in alle Schulen, Unis und sonstigen Bildungsstätten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi – schön dass du mich hier gefunden hast. :-)

      Löschen
  3. Toll geschrieben und eine absolute Punktlandung. Gruß Daniel Villeneuve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe die Ehre Daniel - hast du also auch hierher gefunden – klasse! Noch fünf Tage, dann darf ich wieder auf Facebook schreiben. Mal schauen wie lang. Beste Grüße: Marigny de Grilleau.

      Löschen