Dienstag, 27. August 2019

Was ist nur mit den Deutschen los?

Dank an Fabio Marazzina, der uns einen kleinen Einblick gibt, wie Einwanderer, die Mitte in den siebziger Jahren nach Deutschland kamen, den Transformationsprozess, den die deutsche Bevölkerung durchläuft, sehen.

"Ein erst wenige Tage altes Zitat meines Vaters, der im Jahre 1979 Sizilien verließ und nach Deutschland einwanderte:

"Was ist nur mit den Deutschen los? Wieso diskriminieren die sich selbst und lassen sich alles gefallen, nur weil sie glauben, wegen der Geschichte keine eigene Identität haben zu dürfen?[1] Genau das lässt die Rechten doch stärker werden, bekloppt oder absichtliche Ablenkung? Ich versteh' das nicht, ich erkenn' die Deutschen nicht mehr wieder. Glaub mir, als ich früher hier her kam, da waren die nicht so! Heute sind das nicht mehr die Deutschen, so wie ich sie kennengelernt habe. Ich bin doch nicht nach Deutschland gekommen, um mitansehen zu müssen, wie anarchistische Chaoten und diese "auserwählte Clique"[2] es wieder abschaffen!

Und was sind das eigentlich für Linke hier?! Die wollen irgendwelche Rechte auf Transgender-Toiletten, politisch korrekte Ampelfiguren, Quoten für jede Scheiße und sowas. Die haben die Arbeiter und das Volk längst vergessen[3] und dann wundern die sich über den Rechtsruck. Die wollen keine geeinte, friedliche Gesellschaft. DIE sind schuld, wenn neuer Hass entsteht, nicht die Deutschen.

In Italien ist das zwar nicht so heftig, aber trotzdem ähnlich[4]. Das ist ist doch auffällig, ne? Wie ein Programm, was uns von der korrupten Politik aufgezwungen wird."

(Stellt es euch mit einem sehr leichten ital. Akzent vor und lasst es sacken...)

[1]: https://youtu.be/o6SPZZJ6588
[2]: Dieser Link musste entfernt werden, weil Facebook diese Grafik als Sicherheitsrisiko einschätzte. Es war nur ein stinknormales Antifa-Bild, welches auf Google massenhaft zu finden ist. Nicht mehr und nicht weniger.
[3]: https://www.zeit.de/campus/2016-06/politisches-engagement-junge-linke-studenten-parteizugehoerigkeit
[4]: https://youtu.be/cThN2BB7Lqc https://youtu.be/OW75LezkJ94

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen