Donnerstag, 29. August 2019

Die Musikindustrie ist eines der Transformationswerkzeuge der herrschenden Klasse um eine Jugend in ihrem Sinne zu transformieren


Warum die Musikindustrie für den militärisch-industriellen Komplex so unglaublich wichtig ist, kann man anhand von diesem Video erkennen. https://www.youtube.com/watch?v=9bZkp7q19f0 3,2 Milliarden Mal wurde dieses Video aufgerufen.

Ja Sie lesen RICHTIG - 3,2 Milliarden Mal 


Eine unschlagbare Reichweite. Die Filmindustrie, sowie die Musik- und die Werbeindustrie bauen alle auf den Techniken von Edward Bernays auf - und das erfolgreich. Über dieses Medium wird Mode, Geschmack, Sexualität, Politik usw. in ihrem Sinne ausgerichtet. Kurz um Social Engineering betrieben.

Jetzt wisst ihr, warum die Leute lieber auf „Gangnam Style“ tanzen als sich für die gesellschaftlich relevanten Themen zu interessieren. Ablesbar, an den Reichweiten der politisch ausgerichteten alternativen Medien. Das ist nicht erst seit heute so - hier eine interessante Zusammenfassung: https://www.youtube.com/watch?v=MBpnqEAA8w4

***

Warum bist Du immer noch im Musikgeschäft?

Bob Dylan: weil es so eine Art Schicksal ist, ich habe ein Abkommen gemacht vor einer sehr langen Zeit und Ernte jetzt, was ich säte.

Was für ein Abkommen?

Bob Dylan: ein Abkommen um mich zu dem zu machen, was ich heute bin.

Darf ich vielleicht fragen mit wem du das Abkommen gemacht hast?

Bob Dylan: mit dem Anführer...

Mit dem Anführer dieser Welt?

Bob Dylan: mit dem Anführer dieser Welt und einer Welt, die wir nicht sehen können.

Und dieser Anführer hat ihm jetzt einen Literaturnobelpreis beschert. Da mögen sich jetzt endlich mal die Literaten ein bisschen anstrengen - wenn Ihnen schon mittlerweile ein Protestsänger den Rang abläuft. Ich würde mal sagen: Schöne neue Welt! Wer mehr missen will: Hier: https://drive.google.com/…/0B2NZzekYbAjBOXJpakZPeFotRWc/view

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen