Mittwoch, 18. September 2019

Die Apologeten des Klimawandels entlarven sich selbst

Man hört recht wenig von den Umweltschutzorganisationen, geschweige denn von dieser Fridays For Future die aus höchsten Kreisen Unterstützung erfährt, über den militärischen-industriellen Komplex, vor allem Letzteres der mit seinen Nuklearprogrammen dabei ist, den Erdball radioaktiv zu verseuchen und den menschlichen Genpool im Besonderen mit Uranmunition gleich mit. Ganz zu schweigen der Einsatz von chemischen Substanzen, die in der Stratosphäre verbracht werden, um das Klima zu verändern.

Diese Technik wurde schon in Vietnam eingesetzt, um monsunartige Regenfälle einzuleiten, auch nicht unterschlagen sollte man den Einsatz der Chemikalie „Agent Orange“, in dem nicht nur die Vietnamesen drunter zu leiden haben, auch ca. 2,6 Millionen Amerikaner, die im Krieg waren, erkrankten daran. Selbstredend muss auch hier Nagasaki und Hiroshima Erwähnung finden - diese zwei Bomben wurden ohne Not und ohne Grund auf diese zwei Städte geworfen.

Erwähnenswert ist vielleicht auch noch, dass man seit den siebziger Jahren Lebensmittel als Waffe einsetzt, mit dem Erfolg, dass bis dato etwa 1 Milliarde Menschen dem Hunger zum Opfer fielen. Aus Zeitmangel erspare ich mir die katastrophalen Auswirkungen der Kriege in Afghanistan, Irak, Jugoslawien usw., auf die Umwelt sowie auf das menschliche Leben und das ungeborene Leben einzugehen.

Und warum das hinter der Wahrnehmung der Öffentlichkeit geschehen kann, versuche ich ein Stück weit aufzuklären.

Ich weiß nicht wie viel Multimilliarden Dollar an Nahrungsmittelhilfe nach Afrika geflossen sind mithilfe von verschiedenen Organen wie zum Beispiel „Brot für die Welt“, keine Ahnung. Ich weiß nur, dass reichlich mit emotionalen Bildern dieser Missstand beworben wurde – Hunger in Afrika. Es hat sich bis heute nichts geändert. Warum wohl? Weil dieser Hunger mit Absicht herbeigeführt wurde – das hat man der Weltbevölkerung nämlich verschwiegen.

Man hat den Fokus so verdreht, dass die Bevölkerung davon überzeugt ist, die Afrikaner wären zum großen Teil auch noch selbst dran schuld. Das ist die Arbeit des militärisch-industriellen Bankenkomplexes. Und so wie man „Brot für die Welt“ gegründet um die Armut zu verfestigen, so hat man jetzt Umweltschutzorganisationen gegründet, um von den tatsächlichen Schweinereien abzulenken, hinter diesem Ablenkungsmanöver läuft Big Business.

Da gab es einen Friedensaktivisten, in den sechziger Jahren namens John McConell der der UNESCO vorschlägt einen “Tag der Erde“ einzuführen, er soll weltweit eingeführt werden als sogenannter Urlaubstag für die Weltbevölkerung um das Gefühl der Einheit zu stärken. Der Generalsekretär der Vereinten Nationen U Thant nimmt diesen Gedanken auf und sieht darin eine weitere Möglichkeit sein Widerstand gegen den Vietnamkrieg zu demonstrieren. So weit, so gut.

Das herrschende Establishment hat diesen Gedanken aufgenommen und haben darin die Möglichkeit gesehen, mit der Technik eines Edward Bernays den Widerstand gegen den Vietnamkrieg zu brechen und auf Umweltfragen umzulenken.

Und so haben das Establishment den "ERTH DAY", mit Millionen von Dollars als auch Umweltschutzorganisationen aufgebaut und unterstützt um den Umweltgedanken in das Bewusstsein der Bevölkerung zu treiben. Anfänglich interessierten sich nur etwa 10 % der US-Amerikaner für Umwelt- und für Klimaschutz, nach der Propagandawelle waren es weit über 60 % der Bevölkerung die Spin-Doctoren waren erfolgreich.

Daran waren beteiligt Brzezinski, Richard Nixon, Henry Kissinger, Margaret Thatcher, Jacques Chirac, Barack Obama, Al Gore, der als Erster in die Geschichte eingeht, der mit CO2-Zertifikaten zum Multimilliardär wurde. Die Liste der Beschenkten durch CO2-Zertifikate ließe sich beliebig fortsetzen. Der komplette mainstream saugte diese Vorgaben auf und vervielfältigte es um ein Vielfaches.

Um es herunterzubrechen, das Establishment hat in den siebziger Jahren die erste Konferenz über die menschliche Umwelt aus der Taufe gehoben und der Club of Rome wurde mit mächtiger Unterstützung von der Rockefeller Stiftung unter anderem geboren. Die Dystopie nahm ihren Lauf.

Hinter fast allen großen Umweltschutzbewegungen steckt der militärisch-industrielle Komplex. Und eben nicht wie immer wieder von einem Großteil der unwissenden Bevölkerung behauptet, dass die Kritiker die man als Rechtsradikale, AfD-Wähler, Spinner, Verschwörungstheoretiker usw. tituliert, eben von diesem Komplex Unterstützung erfahren würden. Das ist geradezu absurd.

Auch der IPCC wurde vom Establishment gegründet nicht etwa als Wissenschaftstempel, wie vielmehr als Organ um den Prozess auf die Klimaerwärmung zu legen, um damit die Green Economy einzuziehen als neuer Wirtschaftsfaktor 2.0. Das steckt hinter dem Programm des IPCC, die wollten keine internationale wissenschaftliche Akademie schaffen, sondern ein politisches Organ, um die Forschung zu überwachen. Das wird mit einer Raffinesse eingefädelt, die dem normalsterblichen mainstream Bürger und auch diversen Journalisten nicht zu durchschauen vermag. Sie entwickeln das Bild des schlechten Menschen und die Dystopie, die damit einhergeht gleich mit siehe Dirk. C Fleck ua., der Sünder ist immer der Konsument. So ihr Urteil.

Die Green Economy ist nur dazu da um die Machtstrukturen zu erweitern, um den geopolitischen Einfluss auf alle Staaten der Welt zu vergrößern. Dafür ist die Green Economy erdacht und hat nichts mit Umweltschutz zu tun im Gegenteil.

Wer mehr ins Detail gehen möchte, der darf sich hier einlesen: 1970-1982 :

Teil I Die Ökologie des Krieges https://www.voltairenet.org/article189208.html#nb2

Teil II 1982-1996: Die Ökologie des Marktes: https://www.voltairenet.org/article189614.html

Teil III 1997-2010: Die Ökologie der Finanz: https://www.voltairenet.org/article189615.html 1997-2010: Die Ökologie der Finanz

Man schaue sich dazu diese Dokumentation an: https://www.youtube.com/watch?v=ZzwDg9KtX2k&feature=youtu.be

Nicht nur das, die ganze bäuerliche Infrastruktur wird zerstört ganz im Dienste der Green Economy. In dieser Videodokumentation die sechs Jahre alt ist, wird aufgezeigt, wie sich die Menschen gegen ein Staudammprojekt zur Wehr setzen - jetzt sechs Jahre später wird die Wiege der Menschheit geflutet. Der Europäische Gerichtshof hat dazu seinen Segen gegeben. Damit sauberer Strom produziert werden kann. Fast 20 Jahre lang hatten die Kläger gegen die Flutung der uralten Stadt Hasankeyf gekämpft. Jetzt hat der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte die Beschwerde abgelehnt. Schon im Juni soll Hasankeyf untergehen.

Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte stellt sich der Überflutung der 12.000 Jahre alten Kulturstätte Hasankeyf in der Türkei nicht in den Weg. Die Straßburger Richter wiesen die Beschwerde einer Gruppe türkischer Intellektueller und Akademiker als unzulässig zurück.

Unsere allseits geliebte Gretel und der Hänsel habe ich dort nicht gesehen, geschweige denn, dass sie sich dafür eingesetzt hätten, dass das Projekt gestoppt wird. Für Hänsel war es wichtig, dass komplette Versagen der Regierungen der CDU in die Schuhe zu schieben, und der Gretel war es wichtig, dass wir Panik und Angst bekommen und in deutschen Wäldern mit maskierten Ökoterroristen spazieren zu gehen.

https://www.tagesschau.de/ausland/flutung-hasankeyf-101.html

Vor wenigen Jahrzehnten wurden das Kraftwerk Balbian errichtet, seither produziert es saubere Energie – klingt gut! Doch die Realität sieht anders aus. 230.000 ha Urwald wurden geflutet, Millionen Bäume verrotten jetzt im Stausee. Viel schlimmer jedoch ist, was unter Wasser geschieht. Hier wird Methan freigesetzt, ein Gas, welches viel klimaschädlicher ist, als CO2. Balbian ist wie ein unsichtbarer riesiger Abgasschlund, insgesamt produziert der Stausee zwanzigmal mehr klimaschädliche Gase als ein Kohlekraftwerk mit gleicher Leistung.

Ein Hoch auf die grüne Wende und ihre Apologeten die es vermocht haben aus der Bevölkerung hirngewaschene Zombies zu machen.

2 Kommentare:

  1. Danke Dir Marigny für das Aufarbeiten und Bereitstellen dieser Informationen - es ist so immens wichtig, diese zutiefst inhumanen und faschistoiden Strukturen zu dekodieren und einer breiten Masse zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank für Deine nachhaltige Arbeit!👍

    AntwortenLöschen