Samstag, 7. September 2019

Monopol auf das Tauschmittel (Geld)

Stellt euch vor, ihr habt das Monopol auf das Tauschmittel (Geld) aus dem Nichts zu schöpfen und nicht der Staat. Ihr seid die alleinigen Monopolisten, die dem Staat, Unternehmen sowie den Verbraucher das Tauschmittel erschaffen. Jeder, der Bargeld benötigt – muss euch, ein Schuldbrief unterzeichnen im Umfang der benötigten Geldbeträge plus Gebühren, Zinsen und Tilgung und somit auf seine Freiheit verzichten. Sie müssen ihre Häuser, ihre Anlagen, ihr Land und ihr künftiges Einkommen für diese Transaktion als Sicherheit bei euch hinterlegen.

Der Staat, hinterlegt die Arbeitskraft des Volkes, sowie das Tafelsilber als Sicherheit bei euch - um das Tauschmittel zu erhalten um dies in Infrastruktur, usw. fließen zu lassen. Sollte einer seiner Verpflichtungen nicht nachkommen wird kurzerhand enteignet. Er ist in der Lage, die Zinsen je nach Gemütslage nach oben oder nach unten zu korrigieren - und somit obliegt es ihm, ob Unternehmen pleitegehen oder überleben.

Und nun, kommt die Frage aller Fragen - an was hat derjenige, der diese Monopolstellung innehat wohl Interesse - überlegt mal? Richtig – er schwebt über den Dingen wie ein Gott und sorgt dafür, dass der Planet Erde mitsamt seiner Bevölkerung in ein kontrollierbares Chaos gestürzt wird - damit die Kreditkette niemals abreißen wird. Er hat Interesse daran, Feindschaften zu lancieren und Machtblöcke in allen Richtungen entstehen zu lassen, dass diese wiederum bis zum Halse sich verschulden müssen.

Und wer glaubt, dass es nur ein Glühbirnenkartell gab und immer noch gibt, und kein Kartell der Bruderschaft des Geldes, der muss dann auch glauben, dass Zitronenfalter, Zitronen falten. Genauso funktioniert unser System und nicht anders. Und keine Partei kann innerhalb dieser Gesetzmäßigkeiten etwas ändern, es sei denn, es wird global daran gearbeitet, die Monopolstellung zu zerstören.

Ein Alleingang aus diesem System, bedeutet mit Sicherheit das mit dem Mittel der Sanktion, entweder die Politiker zum Einlenken bewegt werden, oder die Menschen durch Hunger getrieben, sich einer Revolution anzuschließen. Und sie werden sich einer Revolution anschließen, die Revolutionsführer, sind von der Bruderschaft des Bankkartells schon implementiert.

Um es gleich noch nachzuschieben, nein es ist nicht George Soros, Bill Gates, Peter Sutherland oder gar die Rothschilds, die hier alles lenken - das sind vorgeschobene Frontorganisationen, als gigantisches Ablenkungsmanöver um die Drahtzieher der Bruderschaft des Bankkartells in ihren Hinterzimmern die Sektkorken unbehelligt vom Volk gefeiert knallen zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen