Mittwoch, 16. Dezember 2020

Wir haben ein Recht auf absolute Transparenz


Das Pharmakartell, das von der ökonomischen Macht aufgebaut wurde, und bis zum heutigen Tag unter ihrer Kontrolle steht, welches einhergeht mit allen erdenklichen Geheimhaltungsstufen unter anderem auch, dass die statistischen Rohdaten der Öffentlichkeit nicht zugänglich gemacht werden, bis über jene Geheimhaltungsstufen die Zusatzstoffe über das Patentrecht, Markenrecht usw., vor dem Patienten geheim halten - sorgen sich nicht um die Gesundheit der Bevölkerung, wie vielmehr die Sorge darum, die Gewinnmargen ins Unendliche zu treiben.

Nicht nur das – dieser mafiöse Komplex wurde nie vergesellschaftet im Sinne der Volksgesundung zu dienen, dieser Komplex war ausschließlich militärisch angedacht. Und nicht nur angedacht zwecks Bevölkerungskontrolle wie man es auf brutale Art und Weise in Indien und Afrika experimentierte, es stellt sich auch neben dem Energiekartell, als das Kartell heraus welches in der Lage ist, die komplette Menschheit zu unterjochen.

Es kann nicht angehen, dass dieses Pharmakartell uns unter dem Deckmantel des „Geistigen Eigentums“ uns Substanzen durch die Adern jagt und wir nicht einmal wissen, eben durch Geheimhaltung der statistischen Rohdaten, wie diese Substanzen in uns wirken, ob sie überhaupt wirken, und was sie in uns bewirken. Wir haben ein globales Menschenrecht darüber welche Substanzen man uns verabreichen möchte, genauso wie wir ein globales Menschenrecht darüber haben, Transparenz einzufordern. Absolute. Unsere Gesundheit ist ein Menschenrecht und eben kein Subjekt um darauf Profite zu generieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen